Transportlogistik vom Fachmann

Willkommen bei der Dümler Spedition GmbH

Die Dümler Spedition GmbH in Bamberg hat in den vergangenen Jahren im Landverkehr viel Kompetenz aufgebaut. Wir arbeiten ständig daran, unser Landverkehrsnetzwerk noch schneller und besser zu gestalten, damit wir und unsere Kunden auch in Zukunft vorne bleiben. Im Mittelpunkt steht dabei unser Eigenfuhrpark für Teil- und Komplettladungen im Nah- und Fernverkehr mit mehr als 100 Fahrzeugen.

 

Zusammen mit unseren Partnern bringen wir täglich mehr als 300 Fahrzeuge auf Europas Straßen. Damit schaffen wir zuverlässige Verbindungen in alle Wirtschaftsregionen.

 

Die Überwachung des permanenten Informationsflusses sowie regelmäßige Fahrerschulungen und Wartungen der Fahrzeuge garantieren bei uns eine solide Verkehrsqualität.


Unsere Leistungen, der Fuhrpark und das Equipment im Überblick.

Unsere Ansprechpartner für Sie.

Wir stellen ein!


Informieren Sie sich über unsere Ausbildungsberufe.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.



Denn Qualität beginnt schon mit der Partnerwahl.